top of page

ÜBER UNS

Seit unserem Besuch in 2019 unterstützen wir mit unseren privaten Mitteln vietnamesische Familien.

 

Um weitere Familien und deren Kinder für ihre persönliche und berufliche Ausbildung langfristig zu unterstützen und zu fördern, haben wir den Verein “Give A Future” gegründet.

 

Ihre Spenden werden vollumfänglich für die Unterstützung vietnamesischer Familien und deren Kinder eingesetzt. Alle Vereinsmitglieder arbeiten zu 100% ehrenamtlich. So werden beispielsweise Reisen für Vereinszwecke privat und nicht mit Spendengeldern finanziert.

HanoiEnglishLearningChild.jpg

Wer sind wir?

Corina_Portrait.jpg

Corina Winkler
Präsidentin

Ueli.jpg

Ulrich Moser
Vize Präsident

​

Im August 2019 haben wir Hanoi besucht und waren tief beeindruckt und sehr bewegt von den Kindern, die uns auf der Strasse angesprochen haben, um Englisch zu lernen. Bei unserem Besuch hatten wir auch das Glück, eine kleine lokale Initiative kennenzulernen, die Familien aus armen Verhältnissen bei der Ausbildung ihrer Kinder unterstützt. Oft reicht das Einkommen nicht aus - speziell in ärmeren vietnamesischen Familien - um einem Kind die Ausbildung für eine selbstbestimmte und perspektivische Zukunft zu finanzieren.

 

KONTAKTIEREN SIE UNS

Give A Future

Dennigkofenweg, 183
3072 Ostermundigen

​

info@giveafuture.ch

Danke für die Nachricht!

bottom of page